Bewerten Sie uns

 

Bewerten Sie uns

Willkommen in unserem Gästebuch. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 4=

(25)
>
(25) Eva-Maria Daferner
So, 15 Januar 2017 11:24:45
email

Sehr liebevoll geführtes Hotel. Herzlicher Empfang der Tochter, die Mama bereitet für jeden auf Wunsch das Frühstück (man möchte vermeiden dass Essen weggeschmissen wird, was ich super finde!!). Zudem war es sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und ich hab sehr gut geschlafen. Man fühlt sich rundum wohl. Sehr empfehlenswert!

(24) Roßmann Rainer
Do, 22 September 2016 10:17:53
email

Hier wird mit ganz viel Liebe ein Hotel geführt. Es wird schon beim Frühstück dafür gesorgt, das einem der Tag versüßt wird. Die Hotelleitung ist auch zu unkoventionellen Lösungen bereit und sehr koulant.
Das Hotel liegt sehr zentral.
Kleine Unzulänglichkeiten in den älteren Zimmern wird durch herzlichkeit und kompetenz wett gemacht.
Ich werde gern wiederkommen

(23) Fred Bittighofer
Fr, 9 September 2016 15:47:12
email

Wir haben bei unser Lahntal-Radtour bei Ihnen übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Ein toller, sehr persönlicher und angenehmer Service in einem familiengeführten Haus und ein sehr gutes Frühstück. Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

(22) Häckl
So, 26 Juni 2016 00:51:05
email

Wir hatten eigentlich ein Appartement gebucht mit 3 Schlafzimmern.
Haben dann nur eins mit 1 Doppelbett bekommen.
Da wir aber zu zweit waren wollten wir jeder ein eigenes Bett,haben dann noch ein Zimmer dazu bekommen aber Bad auf dem Flur .
Waren nicht zufrieden!

(21) Erika Langner
Mo, 6 Juni 2016 06:56:20
email

Wer ein gepflegtes und sauberes Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal erwartet, ist im City Hotel Garni bestens aufgehoben. Das Frühstück kann man sich aussuchen. Dafür wird ein Vordruck mit Ankreuzverfahren zur Verfügung gestellt. Ein idealer Gedanke, weil anderenfalls gute Zutaten, die auf dem Teller übrig bleiben, im Müll entsorgt werden müssten. Sonderwünsche werden selbstverständlich auch erfüllt. Für Ausflugsziele in Koblenz gab es ebenfalls gute Vorschläge, sogar als Ausdruck mit Wegbeschreibung. Ich habe mich dort insgesamt sehr wohl gefühlt.

(20) Klaus und Gudrun Evers
Di, 17 Mai 2016 18:33:22
email

Tja, auf einem Feiertag an der Lahn als Radreisende ein Zimmer zu kriegen, ist nicht leicht. Wir hatten Glück: Im City Hotel Diez wurden wir herzlich und fröhlich empfangen. Sehr dekorativ: die vielen leuchtenden Kerzen im Eingangsbereich. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und zur Nebenstraße gelegen. Handtücher liebevoll dekoriert - da fühlt man sich willkommen. Schon das "normale" Frühstück war reichlich und lecker. Und dank guter Empfehlung des Hotels (Italiener) für das Abendessen der heiße Tag gerettet. Räder konnten gut und sicher untergebracht werden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel (und sein Personal) nur empfehlen. Danke für den super Tipp zum Vermeiden der Bergetappe hinter Balduinstein (Geilnau) - es war ein toller Weg an der Lahn entlang ohne große Anstrengung.

(19) annelies & jacob schiere
email

makkelijk te vinden, goed binnen te komen na sluitingstijd, stil om te slapen, aangename plek om wakker te worden en in alle rust te genieten van select ontbijt, praatje en vriendelijke kleine stad met oude sporen
van harte aanbevolen als alternatief voor de snellere en strakkere plekken


(18) Oliver Wolters
So, 2 November 2014 23:08:23

Danke!

Hallo Liebes Team,

Wir waren leider nur kurz bei euch, aber es hat uns einen riesen Spaß gemacht. Als Radfahrer, die eigentlich nur die Gegend erkunden wollen, stellen wir keine großen Ansprüche. Die wurden bei weitem übertroffen: Euer individuelles Frühstück,die gemütlichen Zimmer und die freundliche Betreuug haben zu einem unvergesslichen verlängertem Wochenende an der Lahn beigetragen.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!

(17) Vera Schohl
Do, 28 August 2014 18:28:09

DANKE

Auch meine Freundin Marianne und ich möchten uns für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken. Alles war ganz hervorragend und Ihre gesamte Familie sehr freundlich. Im Bad würde man sich vielleicht eine zusätzliche Ablagefläche wünschen. Frauen haben doch das ein oder andere Döschen mehr dabei und Platz an den Wänden wäre ja vorhanden. Und nun noch eine ganz persönliche Bitte: Würden Sie uns Foto(s) von den Welpen schicken? Wir würden diese gern unseren Männern zeigen. Nochmal, wir waren sehr zufrieden und unser Vorschlag ist keinesfalls als Kritik sondern lediglich als Idee zu verstehen. Viele Grüße - Vera

(16) Iris Wohlrab
Mi, 2 Juli 2014 10:25:08

Danke schön

Hallo Ihr Lieben,

nochmals vielen Dank für alles...!!!Es waren himmliche 5 Tage im Mai die wir nie vergessen werden und die uns in Erinnerung bleiben. Ihr seit so lieb, herzlich und zuvorkommend und habt mein Mann Rüdi so verwöhnt...er spricht heut noch davon.
Bitte macht so weiter denn wir werden euch bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen!!!

Herzlich liebe Grüße aus dem Harz
Iris & Rüdiger Wohlrab

>
Translate »
City-Hotel-Garni-Diez

City-Hotel-Garni-Diez

¤